Praxis Psychotherapie Adelheid Schnur

Sie benötigen schnelle Hilfe durch Telefonberatung


und benötigen   s o f o r t   Unterstützung.

Sie müßen darüber sprechen, wollen eine neutrale Meinung einholen, benötigen fachlichen Rat, suchen Verständnis, Trost, Zuspruch o. ä.


Dann rufen Sie mich einfach unter der Rufnummer +49 (0)761 581604 an und wir klären alles weitere telefonisch.


Meinungen und Erfahrungen von Klienten, die meine Telefonberatung in Anspruch genommen haben:

M.N. aus Regensburg:

Die telefonische Beratung ist für mich ideal, weil:

Ich fühle mich seit Jahren in den besten Händen und werde auch weiterhin die Telefonberatung in Anspruch nehmen.

L.H. aus Ludwigshafen:

Die Telefonberatung von Frau Schnur hat mich mal wieder gerettet! In der Vergangenheit war es mir schon mehre Male nicht möglich einen Therapeuten aufzusuchen. Mit der Telefonberatung hat sich für mich ein schneller und unkomplizierter Weg aufgetan, Hilfe zu finden. Mit ihrer freundlichen und herzlichen aber nicht weniger kompetenten Art hat mir Frau Schnur schon oft aus einer Krise geholfen. Ich kann nur danke sagen.

S.K. aus Stuttgart:

Frau Adelheid Schnur war und ist für mich immer wieder eine große Unterstützung in meinem umtriebigen, manchmal turbulenten Arbeitsleben. Sie kann in einer für mich komplizierten Angelegenheit sehr rasch den sachlichen und emotionalen Überblick schaffen, oder mir auch mein "Hausgemachtes" aufzeigen, was mir wieder hilft die Angelegenheit von einer weitreichenderen Blickrichtung zu betrachten. Egal in welcher Angelegenheit ich sie bisher konsultiert habe, das Gespräch gab mir immer etwas Stärkendes, manchmal Beruhigendes, so daß ich mir oft schon wünschte, daß meine Kollegen oder Kunden dies auch in Anspruch nehmen würden.

U.A. aus Emmendingen:

Seit Jahren kenne ich Frau Schnur und sie hat mir bereits bei vielen Problemen bzw. in schwierigen Lebenslagen sehr geholfen. Ich schätze sehr, dass keine jahrelangen Sitzungen notwendig sind, um die Ursachen der Lebensstörungen herauszufinden, meistens reichen 2 bis 3 Sitzungen, manchmal sogar nur eine.

Was ich auch als sehr angenehm empfinde, ist auch die telefonische Beratung bzw. Hilfestellung.

Vielen Dank Frau Schnur!

C.R. aus dem Bregenzerwald:

Wie wohl jeder Mensch, kenne auch ich Zeiten der Mutlosigkeit und Hilfe-Suche. Gerade dann ist es für mich immer wieder beruhigend zu wissen, dass Frau Schnur mir zuhört, mich aufrichtet und mich auf die für mich passende Problemlösung hinführt. So will ich auch wieder mal die Gelegenheit nutzen und ihr für die unzähligen Stunden danken, die sie mir zugehört hat.